Hikeitout 2.0

Hike it out geht in die nächste Runde. Nach bald drei Jahren packt uns wieder die Wanderlust. Der PCT war grandios und wir fragten uns ob wir ein solches Erlebnis überhaupt noch toppen können. Wir wollen es auf jeden Fall herausfinden. Für uns bedeutet das, dass wir dieses mal ganze acht Monate unterwegs sein werden. Am 30. Dezember bringt uns ein Flieger ans andere Ende der Welt, nach Neuseeland. Dort wollen wir während vier Monaten den Te Araora Trail bewandern, welcher sich über 3’000km von der Nordinsel über die Südinsel erstreckt. Geplant ist dann am 23. April 2019 ein kurzer Zwischenstopp in unserer geliebten Schweiz, um kurz aufzutanken und vor allem um umzupacken, denn danach geht es weiter in die Staaten. In den USA wagen wir uns auf ungewohntes Terrain. Wir wollen dort mit dem Velo den 4’339km langen Continental Divide Trail befahren. Geplant sind auch dort knapp vier Monate Reisedauer. Wir werden, so weit es die Umstände zulassen, auch bei diesen Abenteuern Tagebucheinträge verfassen und sie hier veröffentlichen. Zum einen tun wir dies für uns selbst, um ein bisschen die Übersicht zu behalten was eigentlich wann passiert ist und zum anderen tun wir dies natürlich für euch. Wir wollen euch an unserem Abenteuer teilhaben lassen und freuen uns sehr auf spannende Anmerkungen und Rückmeldungen von euch während unserer grossen Reise.

Ein Kommentar

  1. merrillyew · 17 Days Ago

    Toi, toi, toi. Viel Glück dabei und reichlich darüber bloggen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s