07.05.2019 Tuscon

Die Zeitverschiebung von 9 Stunden machte mir arg zu schaffen. So war zumindest ich die erste Nacht schlaflos. Demi hingegen hatte weniger Mühe. Erst jetzt sahen wir bei Tageslicht wo wir eigentlich genau logierten. Die Unterkunft ist einfach aber sehr ruhig gelegen.

Tucson ist eine Stadt in der Sonora Wüste Arizonas. Sie ist umgeben von mehreren Bergketten, darunter die Santa Catalinas. Tucson liegt auf 728 m.ü.M und war lange Zeit Drehort vieler Westernfilme und Fernsehserien.

Heute wollten wir einige Besorgungen tätigen und unseren Van gegen ein kleineres Mietauto eintauschen. So ging es kurz vor 8 Uhr los. Da die meisten Geschäfte erst um 10 Uhr öffneten genehmigten wir uns in einem naheliegenden Lokal erstmal eine Smoothie Bowl um in die Gänge zu kommen.7FBF67AB-909E-490F-BFFF-6A367953FC08

Danach gings zu Walmart wo wir bereits die ersten Riegel und unseren geliebten Fertigstocki einkauften. DDD4D5AA-DBB1-430E-A8BB-D566D4DE5083Ebenfalls statten wir im Rei einen Besuch ab. Wir mussten neue Kochutensilien kaufen, da wir unsere in Neuseeland aus unerklärlichen Gründen verloren hatten. Natürlich benötigen wir während unserem Aufenthalt in den USA auch noch eine neue SIM Karte für unser Natel. Inzwischen war es kurz vor 12 Uhr, doch für uns fühlte es sich an wie spätabends. So entschieden wir uns noch kurz bei Trader Joe gesunde Sachen einzukaufen und dann ab zu unserer Unterkunft um einen Mittagsschlaf einzulegen.

 

Wäre der Weckruf um 15 Uhr nicht losgegangen hätten wir bestimmt noch lange gedöst. Unser Mietauto musste bis spätestens um 16 Uhr wieder am Flughafen abgegeben sein. So fuhren wir bei Tageslicht entlang von wunderschönen Kakteen stadtauswärts.

Mit dem wesentlich kleineren Auto fuhren wir zurück in unser Häuschen und fielen bereits um 18 Uhr wieder ins Bett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s