09.05.2019 Tuscon

Endlich hatte ich in der Nacht einige Stunden schlafen können. Um 5 Uhr waren wir jedoch schon putzmunter. So fingen wir zeitig mit einem ersten Probepacken unserer Velotaschen an. Demi war hoch erfreut und auch etwas erstaunt, dass all ihre Untensilien ohne grosse Probleme in ihre zwei Taschen verstaut werden konnten. Wenn das kein Grund zur Freude ist…C0BCDDAC-8EC9-4B98-A01F-4CAAA63DD0DC

Ich schnallte meine Seitentaschen aufs Velo und fuhr eine kleine Runde zur Probe. Es fühlte sich gar nicht so schlecht an. Die Gewichtsverteilung schien einigermassen ausgeglichen zu sein. Zurück in unserem Vorgarten war Demi ebenfalls mit ihrem Velo beschäftigt. ED681569-5785-49AC-8C01-076B986F27A2Sie wollte unbedingt noch Ihren Begleiter in Form einer Schildkrötenklingel🐢  Namens „Earl„ an ihr Lenkrad montieren.22DDBB9E-F503-4DD6-940B-43785D128ED1

Das Auseinandernehmen der Velos verschoben wir auf den Nachmittag. Wir wollten noch unbedingt ein Taxiunternehmen aufsuchen, dass uns mit unseren Velos am Samstagmorgen zur Greyhound Station chauffieren würde. Auch dieses Vorhaben wurde in Kürze erledigt und so sassen wir um die Mittagszeit in der Cheesecake -Factory und assen einen Salat und zum Dessert den obligaten Cheesecake.5E0437C8-8A1C-4040-9D27-1CEA4F12B8DB

Danach fuhren wir wieder in unser Zuhause in einem ruhigen Aussenquartier. Nun galt es beide Velo wieder soweit auseinander zu nehmen, so dass diese in die Kartonschachteln passen. Dies gelang uns ohne Zwischenfall in einem ziemlich flotten Tempo. Wir fühlten uns richtig gut und waren fast ein bisschen stolz. Wir können es kaum erwarten bis es nun endlich los geht mit strampeln.26BAD0B6-9E98-477C-A800-427CE8399843

Am frühen Abend schlenderten wir entlang bunten Blumenbeeten und Kakteen zum naheliegenden Einkaufsladen um Wasser und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Zum Abschluss des Tages gönnten wir uns noch eine Gesichtsmaske. Die Luft hier in Tucson ist extrem trocken, somit schadet eine extra Portion Feuchtigkeit sicherlich nicht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s