17.05.2019 Irgendwo – Pie Town – Irgendwo

Tag 6: 90.5 km

Unser heutiges Ziel war Pie Town.  Wir erhofften da ein wenig Zivilisation anzutreffen um unser Proviant aufstocken zu können. Die 28 km bis dahin spulten wir zügig ab6B271928-39E0-4FC5-83F0-D756A1A9C79Cund waren knapp vor 10 Uhr in Pie Town angelangt. Wir mussten dann aber schnell einsehen, dass Pie Town nichts anderes zu bieten hatte als eben Pie. Es gab ca. 7 sehr heruntergekommene HäuschenC0DF606C-80CE-48A1-8C68-ADAD7D6AAA65 und ein Restaurant direkt am Highway. 37FE2E65-F41C-4D3F-BFD4-A2C7C8AA574DIn dieses Lokal setzten wir uns sogleich, denn unsere Mägen knurrten gnadenlos.

In diesem durchaus sympathischen Schuppen sassen ausser uns noch 4 CDT Hiker und ein Herr mit Cowboy Hut bei dem es sich anscheinend um einen Stammgast zu handeln schien. Ausserdem kam immer wieder Laufkundschaft herein um sich einen der berühmten Pies zu ergattern. Wir assen erst Cornbread mit Bohnen und Burrito. Zum Nachtisch teilten wir uns dann einen Apfel/Caramel Pie mit Vanilleeis. Es war wirklich köstlich! Gemäss Aussage der Chefin werden pro Tag 100 Pies verkauft. Wahnsinn… und das im Nirgendwo.67F3E3DC-839E-4A7E-B86E-3B5EC6FB59EA

Eigentlich hatten wir vor in Pie Town zu übernachten, doch mangels Schlafmöglichkeiten beschlossen wir nach 1.5 Stunden Aufenthalt in Pie Town weiterzufahren. Mit vollen Bäuchen radelten wir nun zielstrebig Richtung Grants. Da die Schotter/ Sandstrasse nur wenige Steigungen aufwies und meistens flach verlief kamen wir gut voran.

Der Wind war auch heute wieder erbarmungslos, dennoch fuhren wir bis 17 Uhr nochmals gute 67 km bis zu einem Picknick Areal neben dem Highway und stellten unser Zelt auf. Da wir immer noch gut gesättigt waren, liessen wir das Zubereiten einer warmen Mahlzeit sausen. Morgen werden wir in Grants eintreffen und somit nach 6 Tagen endlich wieder in den Genuss einer Dusche kommen.😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s