Über diese Website

„Der Pacific Crest Trail ist ein im südlichen Kalifornien an der Grenze zwischen den USA und Mexiko beginnender Fussweg. Er führt durch Nord-Kalifornien, Oregon und Washington und endet in Manning Park, British Columbia, Kanada. Der gesamte Pfad hat eine Länge von ungefähr 2’700 Meilen oder 4’455 Kilometern.

Foto(1)

Wir sind ein Mutter-Tochter Gespann aus der Schweiz und unser Plan für den kommenden Sommer ist es den kompletten Pacific Crest Trail zu wandern. Wir starten dieses Abenteuer am 8. April 2016 in Campo (CA) und hoffen unser Ziel in Manning Park (BC) Anfangs September zu erreichen.

Wir werden versuchen diese Website so regelmässig wie möglich zu aktualisieren um euch an unserem Abenteuer in der Wildnis teilhaben zu lassen.

Hier könnt ihr uns auf Schritt und Tritt folgen:

SPOT me

 

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. phil · März 4, 2016

    yooo! looking forward to your news

    Gefällt mir

  2. Christina&Toni · März 25, 2016

    De liebe Gruess us Pfaffnau, mer freue eus of de Start!

    Gefällt mir

  3. Claudi Müller · März 29, 2016

    Wir wünschen euch eine tolle und spannende Zeit. Kommt gesund zurück. Glg Claudi+Hugo

    Gefällt mir

  4. Claudia · April 11, 2016

    Hallo zäme, ich hoffe die Tage sind gut verlaufen und ihr seit gut voran gekommen. Regen hat hoffentlich aufgehört. Das Mail von mir an Anita scheint nicht angekommen zu sein (vor dem Abmarsch). Gut Marsch wünsch ich euch.

    Gefällt mir

  5. Christian · April 22, 2016

    Hoi zäme
    Mit viel Neugier lese ich immer wieder Eure Berichte.

    Wünsche Euch noch viele weitere erlebnisreiche Tage.

    Liebe Grüsse
    Christian

    Gefällt mir

  6. Walter Baumann · Juni 7, 2016

    Ich ziehe meinen Hut vor dieser täglichen Marschleistung. Ich war am Wochenende im Jura ausgiebig Wandern und mir taten nach 2 Tagen alle Knochen weh. Gesundheitlich höre ich, dass alles in Ordnung ist und keine nennenswerten Probleme auftraten. Offenbar stärkt das Marschieren das Immunsystem und verleiht Flügel. Weiterhin viel Vergnügen beim Durchwandern schöner Landschaften, interessanten Begegnungen mit Menschen und der Fokussierung auf den nächsten Schritt.
    Euer Hausarzt

    Gefällt mir

  7. Thomas und Ruth · Juli 26, 2016

    Liebe Anita, liebe Demi
    Herzliche Gratulation zu den bisher geleisteten Touren! Toll wie ihr die Herausforderungen meistert. Hut ab! Gerne lesen wir eure Berichte und sind oft in Gedanken bei euch. Wir wünschen weiterhin alles Gute!
    Thomas und Ruth aus der Schlossmatt

    Gefällt mir

    • hikeitoutblog · Juli 28, 2016

      Liebe Ruth, lieber Thomas
      Oh, das freut uns, dass ihr unser Reiseblog mit Interesse mitverfolgt. Wir nehmen nun die letzten 512 mi im Bundesstaat Washington unter die Füsse. Es läuft uns wirklich sehr gut und wir werden die restlich verbleibende Zeit auf dem PCT noch in vollen Zügen geniessen.
      Beste Grüsse Anita und Demi

      Gefällt mir

  8. Kurt · August 6, 2016

    He anita und demi Danke für geburtstagkarte sie isch pünktlich a cho.Gnüsset no eui zeit bi dem super Abenteuer.
    Die leistig isch super und ma cha sganze lebe immer wieder zrug dänke a die super Zit.Das könnt nöd viel.No alles gute und kömmet gesund hei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s